80er Party in Stade auf der Insel

Logo Nordlicht Musik - DJ Hutch
Direkt zum Seiteninhalt

80er Party in Stade auf der Insel

Nordlicht Musik - DJ Hutch | Stade, Jork, Drochtersen, Cadenberge
Veröffentlicht von Martin Hutcheson in Event · 2 November 2019
Dieses Mal fand die 80er Party in Stade auf der Insel, im Insel Restaurant und im zusätzlichen Zelt statt. Bislang waren die Stammgäste gewohnt, dass die zwei Mal im Jahr stattfindende Veranstaltung im Fitsport in Stade-Wiepenkathen ausgerichtet wurde. Wegen Umbau Maßnahmen ging nun mitten in der Altstatt der Hansestadt Stade die Post ab. Zusammen mit DJ Ron gab es die angesagtesten Hits der 80er Jahre, gemischt mit bekannten Partyhits der 70er und 90er.


Nordlicht Musik - DJ Service  |  DJ-Hutch
Alter Postweg 28  |  21755 Hechthausen-Bornberg
Tel: 04774 - 9395698  |  Mobil: 0171 - 4965301
Zurück zum Seiteninhalt