Oktoberfest auf der Insel

Logo Nordlicht Musik - DJ Hutch
Direkt zum Seiteninhalt

Oktoberfest auf der Insel

Nordlicht Musik - DJ Hutch | Stade, Jork, Drochtersen, Cadenberge
Veröffentlicht von Martin Hutcheson in Event · 21 September 2019
Es war mal wieder soweit! Oktoberfest in Stade. Schon traditionell finet das Oktoberfest seit einigen Jahren auf der Insel in Stade statt. Bei Bier, Breezn und Weißwurst kommt Stimmung auf. Enzis Blasband heizt die Menge ein und in den Spielpausen halte ich als DJ die Stimmung hoch bis es weitergeht. Nach Mitternacht übernehme ich dann komplett die Party, die dann bis zur erlaubten (Stadt Stade) Grenze von 2:00 Uhr anhält...


Nordlicht Musik - DJ Service  |  DJ-Hutch
Alter Postweg 28  |  21755 Hechthausen-Bornberg
Tel: 04774 - 9395698  |  Mobil: 0171 - 4965301
Zurück zum Seiteninhalt