Hochzeits DJ in Stade, Buxtehude und Jork - Nordlicht Musik - DJ Service | DJ Hutch im Landkreis Stade & Cuxhaven

Direkt zum Seiteninhalt
DJ Martin Hutcheson - Landkreis Stade & Cuxhaven
Martin Hutcheson - DJ Hutch

Der gebürtige Engländer mit Jahrgang 1965 hat bereits in der Jugendzeit als DJ viele Partys mit seiner Musik in Schwung gebracht. Damals allerdings nur als Hobby und mit Schallplatten.
Seit 2012 ist er wieder als DJ tätig. Als sinnvolle Ergänzung zum Hauptberuf als Fotograf kann man preislich interessante Pakete mit Eventfotos (mit zweiter Fotografin) oder Fotobox (Photo Booth) und DJ buchen. Bei seiner Frau können Sie sogar eine freie Trauung buchen!
Auf Grund seiner jahrelanger Erfahrung auf Hochzeiten und anderen Familienfeiern, hat er sich genau auf solche, private Feiern spezialisiert. Die jeweilige Musik-Zusammenstellung variiert bei jeder Feier. Denn jede Feier ist anders und er kann anders...!   
DJ-Hutch ist deutschlandweit, vornehmlich im Norddeutschen Raum tätig.
In vielen Orten ist er durchaus öfter anzutreffen:
Landhotel zur Eiche in Buxtehude-Hedendorf, Hotel Altes Land in Jork.
Inselrestaurant auf der Insel in Stade, Stadissimo in Stade, Stadeum in Stade, Metropol in Stade, Seminarturnhalle mitten in der Hansestadt Stade, Barcarole in Stade, Pferdestall am Schloß Agathenburg,  Höft´s Markthaus in Buxtehude-Neukloster,
Aber auch in Hamburg und Schleswig-Holstein: AK Happiness in Rosengarten, Lieblingsplatz in Seevetal,  Zum Dorfkrug in Neu Wulmstorf, Kartoffelhaus Papas in Neu Wulmstorf, Hof Bellmann in Nottensdorf.
ADRESSE:

Nordlicht Musik - DJ Service
Alter Postweg 18
21755 Hechthausen-Bornberg
Germany

Tel:   +49 (0)47 74 - 93 95 69 8
Mobil: +49 (0)17 1 - 49 65 30 1
Zurück zum Seiteninhalt