Feuerwehrball in Oederquart

Logo Nordlicht Musik - DJ Hutch
Direkt zum Seiteninhalt

Feuerwehrball in Oederquart

Nordlicht Musik - DJ Hutch | Stade, Jork, Drochtersen, Cadenberge
Veröffentlicht von Martin Hutcheson in Firmenfeier · 1 Februar 2020
Heute durfte ich wieder als DJ beim Feuerwehrball in Oederquart für Stimmung sorgen. Bei Uwe Staats, Gasthaus Zur Post in Oederquart ging es wortwörtlich heiß her. Die Musik Auswahl ging von Schlager bis Ballermann. Für jeden war etwas dabei!
Es war das dritte Mal, dass ich den Feuerwehrball begleiten durfte. Ursprünglich bin ich für einen Kollegen eingesprungen, der etwas kürzer treten wollte. Seitdem bin ich jedes Jahr dabei und freue mich schon auf 2021!


Nordlicht Musik - DJ Service  |  DJ-Hutch
Alter Postweg 28  |  21755 Hechthausen-Bornberg
Tel: 04774 - 9395698  |  Mobil: 0171 - 4965301
Zurück zum Seiteninhalt